• Jobs Job bei Stadt Winnenden

Sozialarbeiter/in (m/w/d) / Sozialpädagoge/-in (m/w/d)

Stadt Winnenden

Winnenden

Aus- und Weiterbildung

Winnenden

Die Stadt Winnenden (29.400 Einwohner) ist eine moderne und zukunftsorientierte Arbeitgeberin mit zahlreichen Einsatzbereichen für rund 650 Mitarbeitende. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und eine faire Bezahlung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sozialarbeiter/-in (m/w/d) / Sozialpädagogen/-in (m/w/d) für die Mobile Jugendarbeit mit einem Beschäftigungsumfang von 100%, unbefristet. Ihre Aufgaben: Beratung und Begleitung junger Menschen in deren Lebenswelten Gruppen- und Cliquenarbeit Streetwork stadtteil- und gemeinwesensorientierte Jugendarbeit Projektarbeit und Kooperationen innerhalb des Stadtjugendreferats Ihr Profil: abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit / Sozialpädagogik oder in einem vergleichbaren Studiengang im Bereich des Sozialwesens (Pädagogik, Erziehungswissenschaften) Teamfähigkeit hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung eine positive Lebenseinstellung sowie Toleranz gegenüber anderen Lebensstilen und Wertesystemen praktische und konzeptionelle Erfahrung in der Jugendarbeit ist wünschenswert flexibles Arbeiten (auch in den Abendstunden und vereinzelt an Wochenenden) Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen: eine Stelle nach Entgeltgruppe S 12 TVöD-SuE Einbindung in ein erfahrenes Team des Jugendreferats gewachsene Kooperationsstrukturen der kommunalen Kinder- und Jugendarbeit Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung regelmäßige Fortbildungsangebote Fachberatung und Supervision sechs Wochen Jahresurlaub, zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12. Regenerations- und Umwandlungstage umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement betriebliche Zusatzversorgung Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und zu Pedelecs Interessiert? Bewerben Sie sich bevorzugt online unter www.winnenden.de/stellenangebote. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 04/51/224 zu Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.mein-check-in.de/winnenden/privacy. Ihre Ansprechpartner/innen für einen ersten und vertraulichen Kontakt: Herr Schulz, Tel.: 07195 13-257, Amt für Jugend und Familien, stellvertretender Amtsleiter Frau Majer, Tel.: 07195 13-104, Hauptamt, Sachgebiet Personal Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Stadt Winnenden - Torstraße 10 - 71364 Winnenden - www.winnenden.de

Sachgebietsleitung (m/w/d) kaufmännisches Gebäudemanagement
   Stadt Winnenden (Winnenden)

Sozialarbeiter/in (m/w/d) / Sozialpädagoge/-in (m/w/d)

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Altstadt-Nord)

Operations Coordinator (m/w/d)
   HARTING Stiftung und Co. KG (Espelkamp)

Teamleiter (m/w/d) Auftragsmanagement Messstellenbetrieb
   N-ERGIE Aktiengesellschaft (Nürnberg)